Weiter auf zertifiziertem Erfolgskurs

Strenge QHSE-Richtlinien (Quality, Health, Safety, Environmet) bilden den Rahmen unserer Erfolgsgeschichte. Gerne lassen wir uns dies auch extern zertifizieren und bestätigen.

Wir sind seit 2007 stolze Träger des Gütesiegels „Sicher mit System“ der Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI). Auch dieses Jahr wurden wir für herausragende Leistungen in den Bereichen des Arbeitsschutzes geehrt und ausgezeichnet.

Darüber hinaus wurden wir dieses Jahr erneut erfolgreich nach den Standards der Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001, der Umweltmanagement-Norm ISO 14001 sowie der Arbeitsschutz-Norm ISO 45001 zertifiziert. Die ISO 45001 ersetzt hierbei erstmals die bisher gültige Norm OHSAS 18001 bei der hebro chemie.

Impulse für Menschen und Umwelt.
Ein Anspruch und Versprechen zu gleich!

#hebrochemie#wecreatechemistry#quality#health#safety#environment